Über mich

CORNELIA HEINZ - Unternehmerisches Potential entwickeln

Was ist das Wichtigste für eine Beratung?
Vertrauen!

  • in die Person und die Persönlichkeit, die mir gegenübersitzt
  • in ihr Wissen, ihr Können, ihre Kompetenzen
  • in ihre Methoden
  • in ihre Erfahrung
  • in ihr Einfühlungsvermögen und Verständnis für meine Situation

 

Als Dipl.-Betriebswirtin (BA) kann ich eine qualifizierte betriebswirtschaftliche Ausbildung vorweisen, welche ich als Grundvoraussetzung für die Tätigkeit als Unternehmensberaterin ansehe. Aufbauend auf diesem theoretischen Grundwissen habe ich verschiedene Weiterbildungen absolviert, wodurch ich fundierte Fähigkeiten als Coach sowie die Spezialisierung im Bereich Team- und Organisationsentwicklung erworben habe.

Ich arbeite mit Methoden der personzentrierten Gesprächsführung sowie dem Ansatz für Unternehmensberatung und Organisationsentwicklung von Trigon und SySt.   

Meine Erfahrungen setzen sich zusammen aus der eigenen mehr als 15jährigen Selbständigkeit sowie aus 10 Jahren Beratertätigkeit. In dieser Zeit habe ich

  • mit den unterschiedlichsten Zielgruppen gearbeitet,
  • verschiedenste Trainings geleitet und
  • diverse persönliche wie auch berufliche Herausforderungen gemeistert
  • eine Tochter allein großgezogen
  • ein Beratungsunternehmen mit 3 Kollegen gegründet und 4 Jahre gemeinsam geleitet

 

Meine Werte, Prinzipien und Ideale

wordcloud12-1

 

Kontakt

 

cornelia-heinz-stehend

cornelia-heinz-flipchart

cornelia-heinz-2015071869-business-50

Rufen Sie an unter

0172 7914015
0351 4244242

Schicken Sie mir eine E-Mail

kontakt@cornelia-heinz.de